Donnerstag, 14. Januar 2010

Neue Bilder!!

Salü mal wieder,

nachdem ich die letzten Tage immer nicht zum bearbeiten meiner ganzen neuen Bilder gekommen bin habe ich mich heute extra dazu hin gesetzt. Daher werdet ihr die nächsten Tage einen ganzen Schwung an neuen Bildern bekommen die zwar teilweise auch noch von August sind aber wo ich eben nicht dazu gekommen war diese zu bearbeiten.

Außerdem sind auch Fotos von unsrer letzten Fahrt nach Deutschland dabei. Diese hatten wir kurz vor Weihnachten gemacht und sind zu den Großeltern meiner Frau gefahren die in Bayern. Da wir auch durch München gekommen sind habe ich auch ein paar Bilder von Autos aus München, und sogar vom Bodensee habe ich auch Bilder mit gebracht. Lasst euch also überraschen was es da alles neues gibt.

Morgen ist übrigens der letzte Tag für das Kalender Projekt. Wer noch einen haben möchte sollte sich bis morgen "anmelden". Genauere Infos und den Beitrag zum Kalender-Projekt findet ihr hier.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: