Freitag, 8. Januar 2010

EuropaReise mit Bulli

Salü mal wieder,

heute habe ich durch Zufall von einem Pärchen gehört die mit ihrem T3 Bulli eine Europa-Reise gemacht haben. Sie waren 5 Wochen mit ihrem Bulli unterwegs und haben ihre Reise sogar fotografisch fest gehalten. Schaut euch einfach mal ihre Berichte an, was ihr hier machen könnt.

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall da die Bilder wirklich spitze sind und auch einladen, so eine Fahrt auch selbst zu machen.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

bitl63 hat gesagt…

Hallo aus Münster !
Das mit dem Citroen könnte sein, obwohl ich glaube, das Foto kommt aus den USA. Das Auto könnte dann wahrscheinlich eher ein topgechoppter Chevy oder Chrysler sein. Die Jungs scheinen wohl aus San Francisco zu kommen. Aber wer weiss das schon?
Bis bald, Thomas