Samstag, 16. Januar 2010

Austin Minis

Salü mal wieder,

hier kommen noch mals ein paar Bilder von Austin Minis die ich so bisher gesehen habe und die ich bisher noch nicht gepostet habe da ich sie teilweise einfach so vergessen habe.


Hier zwei Bilder eines Minis den ich bei unserer zweiten Camargue-Fahrt gesehen habe. Lustigerweise stand dieser Mini direkt vor einem Spar Markt den ich auch fotografiert hatte um die Fotos des Sparmarktes an den Shopblogger zu schicken.

Dieser kleine schwarze Austin Mini stand auch mal hier in Cluny direkt vor unsrer Ladentür, und wollte auch unbedingt fotografiert werden. Leider war es schon dunkel und die Fotos die ich gemacht hatte, sind alle nicht so gut geworden und daher gibts hier nur dieses eine was dann doch noch am besten geworden ist.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: