Dienstag, 19. Januar 2010

VW Bus Zeichnung

Salü mal wieder,

erst kürzlich habe ich mich mal wieder im zeichnen versucht und hatte einfach so Lust einen VW-Bus zu zeichnen, was denn sonst ;) Daher hab ich mir den Typenkommpass zur Hand genommen und habe mir einen schönen raus gesucht. Dabei ist diese Zeichnung heraus gekommen. Sie stimmt zwar nicht hundert prozennt überein mit dem Original aber man kann erkennen das es eindeutig ein VW-Bus Typ 2 T1 ist. Ich habe sogar probiert einen Samba zu zeichnen wie man an den vielen Fenstern und dem Faltdach erkennen kann.

Leider ist mir das Heck nicht so ganz gelungen aber ich finde er schaut doch sehr gut aus. Vielleicht werde ich mich auch noch an den T2 und den T3 versuchen, wenn ja dann bekommt ihr die Zeichnungen auch zu sehen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: