Salü mal wieder,
jetzt kommt auch mal wieder ein T3 hier im Blog. Und zwar hab ich den T3 hier in Cluny gesehen und dachte ja den muss ich alleine schon wegen der Airbrushes fotografieren. Da ich ja auch vorhabe unsern Bus mal anzu malen und ich immer noch nicht die Ideen hab was ich da drauf machen will hatte ich gedacht sowas würde dem mit Sicherheit auch stehen. Zwar kann ich nicht ganz so gut mit Pinsel oder Airbrush-Pistole umgehen wie der/die Künstler dieses Wagens aber ich glaube bei mir wird auch was gutes be raus kommen wenn es denn mal so weit sein wird.
Was ich hier bei diesem Modell so schön finde sind die vielen Details die der Künstler ein gearbeitet hat. Ich habe daher auch von jeder Seite bessere Detailaufnahmen gemacht. Leider wird auch dieser Bus vom Rost nicht verschont wie man teilweise schon sieht da teilweise die Radkästen schon abgeschliffen wurden und auf die "Kunstwerke" keine Rücksicht genommen wurde.
Vom Dach her würde ich sogar von der Annahme ausgehen das es sich hierbei um einen alten Postbus handelt, zumindest hat er ein "Post-Hochdach" und eine höhere Schiebetür als normal. So einen Bus könnte man gut als Basis zum Eigenausbau benutzen da man dann doch hier einiges an Platz hat.
In der Heckscheibe hing auch noch eine nette Fahne, die die Gesinnung der Fahrer sehr gut ausdrückt;)
Und hier noch die Detailaufnahmen der verschiedenen Seiten.
grüßle
muetze
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen