Samstag, 26. Dezember 2009

Stilvolle Ente

Salü mal wieder,

hier kommen die ersten Bilder der Old-Timer die ich jetzt im Herbst gesehen habe und die ich dann vergessen habe. Den Anfang macht eine, meiner Meinung nach, sehr stilvolle Ente. Zwar sieht man hier noch recht viele Enten aber meistens sind diese dann doch in einem recht desolaten Zustand, egal ob sie nun noch fahren oder nicht. Diese hier finde ich aber sehr schön und elegant, und ich könnte sie mir auch sehr gut als Hochzeitsfahrzeug vorstellen.



Zwar passt dieses Schwarz nicht unbedingt zu den hießigen traditionellen Hochzeiten, wo dann ja doch eher weiss getragen wird, aber ich finde sie passt so gut das ich da drin meine Hochzeitsfahrt mach würde auch wenn kein VW Zeichen vorne drauf ist ;)
Und diese schön geschwungene Linie die auch gut zur Dachlinie passt... Einfach nur ein Traum (vielleicht nicht von jedermann aber mein Traum wäre es schon;)).


grüßle
muetze

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Wirklich ein schönes Exemplar in auffallender Lackierung.