Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachten und neue Bilder

Salü mal wieder,

hier ist war es die Tage etwas ruhig, aber jetzt werden doch hoffentlich wieder ein paar Posts und viele Bilder kommen. Und zwar habe ich von unserem letzten Deutschland-Aufenthalt noch Bilder und zum anderen möchte ich meine Weihnachtsgeschenke mit euch teilen. Zum einen habe ich inzwischen eine eigene Camera, die ich mir gewünscht hatte damit ich immer eine dabei hab wenn ich unterwegs bin um die Fahrzeuge zu photographieren die es wert sind hier im Blog zu erscheinen. Daher ist es nur eine kleine Kompakt-Camera damit sie eben in meine Tasche passt. Außerdem habe ich von meinen Eltern einen Typenkompass (Buch) für den VW Bus/Transporter geschenkt bekommen. Als ich da rein geschaut hatte, musste ich staunen wie viele verschiedene Ausführungen der inzwischen 5 Generationen es gab bzw. gibt. Eine Sonderausführung habe ich eben bei meinem letzten Deutschland aufenthalt gesehen und gleich fotografieren müssen. Leider hatte ich eben durch den Weihnachtsstress der letzten Tage noch keinerlei Zeit die Fotos zu bearbeiten, daher müsst ihr da drauf noch ein bisschen warten.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

grüßle
muetze

PS. @Spack: Sobald du mir deine Adresse zukommen lässt bekommst du den Kalender.
PSS. @Peter: Dein Kalender begibt sich hoffentlich morgen auf den Weg zu dir.

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Wünsche Dir geruhsame Restweihnachtstage und ebenfalls einen angenehmen Jahreswechsel.

Habe mal ein wenig hier rumkommentiert.
Nun bin ich wieder auf dem aktuellen Stand.