Freitag, 2. Oktober 2009

Dank an alle Leser

Salü mal wieder,

jetzt möchte ich einfach mal zwischen drin einen Dank an alle meine Leser aussprechen. Ich freu mich über jeden neuen Leser und hoffe das es allen gefällt was ich hier so schreibe. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken für die Kommentare und die Zeit die ihr meinem Blog widmet.

Zum zweiten freue ich mich allen mitteilen zu können das es diesen Blog hier inzwischen seit über einem Jahr gibt und ich nicht gedacht hätte das ich so lange durch halte. Daher werde ich auch einen Kalender mit ausgesuchten Bildern aus diesem Blog verschenken. Da ich aber leider die Kalender noch nicht habe dauert es noch ein bisschen.

Daher erst mal viel Spass noch beim weiterlesen und ich freue mich immer über Kommentare!!

grüßle aus Frankreich.
muetze

Keine Kommentare: