Freitag, 2. Oktober 2009

Flensburg Fahrt (11) Super-Wohnmobil

Salü mal wieder,

hier hab ich jetzt zwei Bilder eines Wohnmobils das man eigentlich schon nicht mehr Wohnmobil sondern schon eher Wohnbus nennen müsste. In so ein Teil passt ja schon mein halber Haushalt rein. Und um den zu fahren braucht man ja auch schon n LKW-Führerschein. Also ich brauch so was nicht, mir langt ganz klar n "kleiner" Bulli.


Ich vermute das oben auf dem Dach ne Sat-Schüssel ist und mit Sicherheit haben die noch n kleinen Generator dabei um ihren eigenen Strom zu erzeugen, oder ne Solarzelle. Dann haben sie mit Sicherheit auch n Fernseher mit drinnen was ich auch nicht brauchen würde. Wenn ich schon in Urlaub fahr dann mach ich Urlaub und will nicht den ganzen Tag dann fernschauen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: