Mittwoch, 14. Oktober 2009

Old-Timer Treffen in Cluny (4) Mercedes 280SL (W113)

Salü mal wieder,

hier kommen noch wider Fotos vom Old-Timer Treffen hier in Cluny. Unter anderem war ein alter Mercedes 280SL dabei den ich auch photographiert habe und von dem ich euch jetzt die Bilder zeigen möchte. Der Mercedes W113 dürfte einigen auch als "Pagode" bekannt sein und dies ist eines der Cabrios. Nach wikipedia gibt es in Deutschland noch ca 4000 angemeldete Pagoden und es wird vermutet das es noch eine Menge abgemeldeter Fahrzeuge gibt, die auf ihre Restauration warten. Mehr Infos zur Pagode gibt es hier


Die Farbe finde ich jetzt persönlich nicht so toll aber es soll ja Leute geben die mit sowas fahren wollen.
Ich freu mich immer wieder wenn ich bei Wikipedia lese das es von einem bestimmten Auto nur noch eine geringe Anzahl gibt und ich dann eines davon gesehen habe und sogar Photos machen konnte, wie zum Beispiel auch damals von dem alten T1 Bully.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: