Freitag, 4. Dezember 2009

Car-Art Kunst

Salü mal wieder,

heute möchte ich euch mal die Kunstwerke eines Bekannten von mir vorstellen, der auch Autos in seine Kunstwerke integriert. Und zwar heist der Künstler Mirco Siakkou. Hier möchte ich zumindest mal eine kleine Diaschau von seinen Art-Cars zeigen.



Copyright liegt bei Mirco Siakkou-Flodin und
Falls ihr noch mehr Infos zu seinen Kunstwerken haben wollt dann schaut auch mal auf seiner Webseite vorbei.

Ich selbst kenne Mirko persönlich und habe auch schon mit ihm zusammen gearbeitet. Ich finde seine Kunstwerke sind modern und schön, und was ich auch sehr toll finde ist das er seine Werke aus alltäglichen Rohstoffen herstellt, wie zum Beispiel das Pferd aus Autoreifen (zu sehen auf der Webseite).

grüßle
muetze

1 Kommentar:

wildschweinmama hat gesagt…

Guck mal, der ist ja auch hier vertreten: http://www.oddee.com/item_96637.aspx

Ich wusste gar nicht, dass das der ist!