Sonntag, 27. Dezember 2009

T2 Feuerwehr

Salü mal wieder,

hier hab ich nochmals Bilder eines alten VW T2 Busses. Allerdings war dies ein alter Feuerwehr bus wie man an der Farbe und den Beschriftungen sehen kann. Außerdem hat er noch die Befestigungen für die Blaulichter und er hat noch die netten Blinker-Ohren hinten. Ich würde vermuten das es sich hierbei um einen kleinen Mannschaftswagen handelte, oder vielleicht auch um einen Einsatzleitwagen aber dies sind nur Vermutungen.




Dieses VW Zeichen ist leider etwas unscharf, aber ich wollte es euch doch zeigen, damit ihr sehen könnt was für tolle Effekte doch so Regentropfen machen können. Der Jaguar schaut super aus mit den ganzen Tropfen drum herum.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Beautiful vw feuerwehr

My blog, only feuerwehr VW

vw.addict.free.fr

Kriscox