Dienstag, 9. Februar 2010

Abenteuer Auto Autos des Jahres

Salü mal wieder,

gestern hat Abenteuer Auto per podcast eine neue Folge gebracht mit dem Thema Auto der letzten Jahre. Jeder der 10 Redakteure hat sein Auto der letzten 10 Jahre vorgestellt. Es waren dabei ein paar ganz nette Fahrzeuge dabei wie zum Beispiel ein Dodge Challenger oder ein Ford Mustang (Jan Stecker). Aber was mich am meisten gefreut hat war das auch ein VW-Bus T1 dabei war. Und zwar hatte sich der Redakteur Christoph Reifenrath als sein Auto der letzten 10 Jahre den VW-Bus T1 ausgesucht weil dieser zum am besten passt. Zugegeben ich hätte mir den auch rausgesucht. Zu sehen war ein blauweisser VW-Bus T1 und Christoph Reifenrath als Fahrer. So einen bus hätte ich auch gerne mal. Vielleicht kommt des ja noch.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: