Samstag, 27. Februar 2010

Autoblogger.de und Gewinnspiel

Salü mal wieder,

als ich heute nachmittag mein Mailpostfach öffnete und die neuen Nachrichten sah, habe ich mich erst mal richtig gefreut. Und zwar lag da in meinem Postfach eine Mail von der Agentur agentis e.k. die verantwortlich für die Seite Autoblogger ist. Ich hatte sie vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt ob sie meinen Blog auch in ihr Verzeichnis aufnehmen möchten und heute kam eben die Antwort das sie meinen Blog aufgenommen haben. Daher möchte ich mich mal dort bedanken und auch ein bisschen Werbung für Autoblogger.de machen.

Außerdem bin ich am Überlegungen anstellen für mein nächstes Gewinnspiel. Da ich beim letzten Mal eine recht kurze Anlaufzeit hatte werde ich diesmal einfach jetzt schon schreiben was ich so plane. Und zwar plane ich für meinen 250. Beitrag ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Zwar muss ich mich noch um die Preise ein bisschen kümmern, aber ich hoffe doch mal das ich da was nettes finden werde. Zwar sind meine Beiträge gerade auch etwas spärlich, aber ich hoffe doch mal das die tage wieder wärmer werden und alle Old-Timer besitzer ihre Fahrzeuge wieder aus den beheizten Garagen holen damit ich die fotografieren kann. Freut euch also auf ein nächstes Gewinnspiel und hoffentlich neue Fotos und Autos.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: