Donnerstag, 11. Februar 2010

erster Versuch einen RastaPolo zu gestalten

Salü mal wieder,

ich hatte ja letztens versprochen das ihr die Versuche meinen Polo neu zu gestalten auch zu sehen bekommt. Zwar habe ich es bei der aktuellen Motorhaube probiert die Grafik per Photoshop zu übermalen aber so ganz hat es nicht geklappt. Da wir aber noch einen anderen Polo haben der auch gerade nicht fährt(der aber eine andere Farbe hat) habe ich von dem einfach mal ein paar Aufnahmen gemacht und damit dann ein bisschen rumprobiert. Das erste Ergebnis seht ihr hier. Ich weiss nicht ob ich das weiß in der Mitte noch so lassen soll oder ob ich da einfach dann die Untergrundfarbe nehmen soll aber ich finde so würde es mir sehr gut gefallen und ich hatte ja eh angedacht den Polo dann sehr bunt zu machen wenn er denn mal wieder fahrtüchtig sein sollte. Bis dahin bleibt mir nur zu warten bis zum Sommer wo ich wieder draussen arbeiten kann ohne mir Erfrierungen zu zu ziehen.
Außerdem hatte ich das Schwarz noch drum rum gemacht weil es meiner Meinung nach besser kommt als das Blau und zudem war der blaue Originallack eh ziemlich hinüber.

Wie würde euch sowas denn gefallen?? Den Löwenkopf habe ich übrigens selbst entworfen. Ich werde die Tage auch mal ein bisschen an den Seiten was entwerfen und dann bekommt ihr die Entwürfe auch zu sehen wenn ich zufrieden mit dennen bin.

Bis dahin,
grüßle
muetze

Keine Kommentare: