Mittwoch, 3. Februar 2010

mal wieder ein Buch

Salü mal wieder,Link

heute möchte ich euch mal wieder ein tolles Buch vorstellen was ich noch nachträglich zu Weihnachten bekommen habe. Und zwar ist es das Buch "VW Bus" von Udo Paulitz und ist erschienen im Komet Verlag. Es enthält viele Bilder des T1 und einiges an Text zur Geschichte des VW-Busses. Es ist sozusagen ein kleiner Hosentaschen-Bildband da es eben nicht so groß ist , daher praktisch zum mitnehmen und immer dabei haben. Es eignet sich meines Erachtens sehr gut zum Verschenken an VW-Bus-Fans und als ich es ausgepackt habe, habe ich mich sehr drüber gefreut. Was mir jetzt noch fehlt ist das VW-Bully Kochbuch und da wir noch irgendwann eine Großbestellung bei Amazon machen wollten bekomme ich das Kochbuch auch noch. Hier noch der kurze Klappentext des Buches der es sehr gut beschreibt:

Der VW-Transporter war ein unermüdlicher Motor des deutschen Wirtschaftswunders der Nachkriegszeit. Ob im Handel, bei Post, Polizei oder Bahn, Feuerwehren oder Krankenhäusern: auf den praktischen, flinken und vielseitigen "Bulli" war Verlass. Als starker Kumpel, der zupacken und auch etwas vertragen konnte, avancierte der automobile Alleskönner zu einem der wichtigsten Symbole des Aufschwungs. Heute sind die Modelle der ersten Generation des knuffigen Volksbusses gesuchte Sammlerstücke. Dieses reich bebilderte Büchlein ist eine liebevolle Hommage an den unverwüstlichen Kultbus, das jeden Fan des legendären Kleinlasters begeistern wird.


Falls es jemand kaufen möchte als Geschenk oder für sich selbst der klickt doch bitte hier VW Bus

grüßle
muetze
Link

Keine Kommentare: