Sonntag, 7. Februar 2010

Bücherlinks

Salü mal wieder,

ich habe in der letzten Zeit 1-2 Bücher vorgestellt und habe dann von meiner Frau erfahren das man sich bei Amazon als Partner anmelden kann und ein kleines bisschen am Umsatz bei den verkauften Büchern beteiligt ist. Ich habe jetzt einfach mich mal dort angemeldet um mal einen Versuch zu machen wie das so läuft. Es läuft da so ab das ich nur am Umsatz der Bücher beteiligt bin die ich in meinem Blog verlinke. Ich glaube zwar das es nicht so viel sein wird aber ich möchte es jetzt einfach mal ausprobieren. Daher werde ich die nächsten Male einer Buchvorstellung hier im Blog einfach noch ganz unten den Amazon-Link zum Buch posten. Falls ihr wollt könt ihr dann drauf klicken und dann wenn ihr wollt das Buch kaufen.

Habt ihr so bisher Erfahrungen mit solchen Ads gemacht und wenn ja welche??

freue mich über Erfahrungsberichte von eurer Seite.

grüßle
muetze

Kommentare:

Carsten Zimm hat gesagt…

Hallo Mütze,

wie du weisst arbeite ich viel in diesem Bereich. Es ist für mich zwar auch nur ein Nebenjob, allerdings wohl nicht mehr lange. Ich arbeite sehr viel mit Partnerprogrammen, am meisten mit google-adsense. Das Partnerprogramm von amazon hat mich nicht so ganz überzeugt, die Auszahlungen dauern relativ lang und so berauschend sind die Verdienstchancen dort nicht.

lg Carsten Zimmer

muetze hat gesagt…

Salü Carsten,

kleine Frage. Hast du mit google adsense gute Erfahrungen gemacht und würdest du mir vielleicht empfehlen sowas mit in den Blog einzubauen?? Bisher hab ich gedacht ne brauch ich nicht aber zumindest bei dem amazon partnerprogramm hab ich gedacht das ich es zumindest mal ausprobieren kann und mir gehts da auch nicht so ums geld verdienen. Ich muss mit Sicherheit mal drüber nachdenken ob ich mir etwas Werbung wie zb adsense einbau da ich eben die Bilder alle über den Blog hochlade und diese damit auch platz im picasa brauchen. Bisher bin ich grade mal bei einem drittel vom platz aber ich glaube so lange wirdm der platz auch nicht mehr halten.

lg muetze