Mittwoch, 24. Februar 2010

mal wieder ein Artikel

Salü mal wieder,

ich möchte euch mal wieder die Gazoline an Herzs legen da in der aktuellen Ausgabe ein Artikel über ein Paar zu lesen ist, was 2 Jahre in einem VW Bus T1 die Welt bereist hat. Es ist der erste Teil und wenn ich die neue Gazoline rauskommt werde ich mir die auch holen wollen.

Was ich aber auch grundsätzlich an der Gazoline so nett finde ist zum einen der Preis. Sie kostet hier "nur" 3,80 € was im Vergleich zu andern französischen Zeitschriften recht günstig ist. Zum andern finde ich die Mischung aus Infoartikeln, Technik und auch den Anzeigen sehr gut. Dazu kommen noch solche netten Gimmicks wie die Agenda mit allen Terminen der Nationalen Treffen für die Old-Timer der verschiedensten Marken, dann auf einer der ersten Seiten eine Doppelseite wer alles geheiratet hat in welchem besonderen Vintage Car, und eben so die wichtigsten Neuigkeiten in Bezug auf Vintage Cars, wie z.B. welche Autofriedhöfe entdeckt und/oder aufgelöst werden und so weiter. Die tollen Serien wie zum Beispiel die Auflisten aller Cyclecar-Hersteller finde ich auch sehr gut.

Ich finde die Zeitschrift immer sehr nett und ansprechend und was auch immer ganz nett ist das es eben auch Artikel gibt über Deutsche mit ihren Fahrzeugen. Zwar sind die Artiekl dann eben in französisch geschrieben, aber das ist ja so üblich das die Artikel in der jeweiligen Landessprache sind.

Falls jetzt jemand Intresse hat mal ne Gazoline zu lesen kann sich einfach bei mir melden.

grüßle
muetze

PS. bin schon dabei über ein nächstes Gewinnspiel nach zu denken.

Keine Kommentare: