Samstag, 6. März 2010

Kleiner Modellkäfer im Schaufenster

Salü mal wieder,

jetzt habe ich doch auch wieder ein paar Tage nichts geschrieben und ich freu mich auch immer noch drauf das jetzt endlich mal die ganzen Oldtimer aus ihren Garagen kommen aber anscheinend dauert es noch ein bisschen. Ich habe aber dann doch die letzten Tage ein paar Autos gesehen die es wert sind hier im Blog zu erscheinen. Erstmal habe ich hier ein paar Fotos eines kleinen Modellautos wo ich mir selbst nicht ganz huntert prozent sicher bin ob es wirklich das ist was ich meine. Und zwar bin ich selbst der Meinung das es sich hierbei um einen VW Käfer handelt. Zumindest die Form und die Form der Lichter sprechen doch eindeutig (zumindest meines Erachtens) davon das es sich hierbei um einen Käfer handelt. Da dieses kleine Fahrzeug aber in einem Schaufenster hier in Cluny steht (also Frankreich) kann es sich hierbei auch vielleicht um einen Renault 4CV handeln. Habe mir aber nochmals gerade den Wikipedia-Artikel dazu durch gelesen und der Bilder nach kann glaube ich mal nicht das es ein 4CV ist sondern wirklcih ein Käfer.





Das Fahrzeug steht im Schaufenster eines kleinen Tabakwarenladens der aber auch Souvenirs verkauft und daher sieht man auch die Feuerwehrmänner daneben stehen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: