Samstag, 27. März 2010

Austin Mini mit Faltdach

Salü mal wieder,

die folgenden Bilder eziegen einen alten Austin Mini mit Schiebe/Faltdach den ich warscheinlich schon mal gesehen und fotografiert habe. Diesmal habe ich ihn gesehenals ich für meine Schwiegermutter etwas holen musste und da stand dann dieser Kleine hier am Strassenrand. Auf dem Rückweg habe ich mir dann noch die Zeit genommen die Fotos zu machen.




Ich probier immer wieder mit den Perspektiven rum, wie ihr mit Sicherheit schon gemerkt habt. Bei der DS die ich erst kürzlich gesehen hatte sind mir dann ein paar sehr gute Aufnahmen gelungen, und ich hoffe diese Aufnahmen vom Mini gefallen euch auch. Leider stehen die Fahrzeuge nicht immer so das ich von allen Seiten ran komme wie z.B. die Ente die direkt an einer Mauer stand und ich dann keine Bilder von vorne machen konnte
Der Mini stand jetzt auch direkt vor so einem Erdwall und daher konnte ich leider keiner Aufnahmen von "unten" machen die ich auch immer ganz gut finde. Aber ich denke mir dann immer so das es irgendwann noch dazu kommt das ich Fotos aus den Perspektiven machen kann die ich dann auch haben möchte. Zum einen sehe ich viele der Fahrzeuge die ich hier vorstelle öfters und bei den anderen nehm ich mir dann auch die Zeit das ich dann einfach viele Fotos machen kann und dann kommen meistens ein paar gute raus die ich hier posten kann.


Hier noch das Mini Emblem welches vorne auf dem Fahrzeug prangte. Ich hatte eigentlich gedacht das Mini ein anderes Emblem hat aber anscheinend hatten sie sogar mehrere Logos. Gerade noch mal bei Wikipedia (da müsst ihr dann etwas nach unten scrollen um die Embleme zu sehen) nach geschaut wegen der Logos. Dort werden zumindest mal 4 verschiedene aufgeführt. Auch dieses hier. Es soll anscheinend für verschiedene Sondermodelle benutzt worden sein.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: