Sonntag, 21. März 2010

Meine nächsten Blogprojekte

Salü mal wieder,

hier möchte ich einfach mal ein paar meiner nächsten Ideen un Projekte für diesen Blog auflisten. Und zwar kommen mir immer wieder Ideen die ich für den Blog machen möchte und bekomme Vorschläge von meiner Frau was ich den noch so machen könnte wenn ich mal wieder keine Bilder habe die ich so verbloggen könnte wie eben im Winter.

Hier einfach mal in loser Reihenfolge ein paar der Ideen:
  • Ein großes Mosaik aus den bisherigen Photos auf dem Blog (vielleicht sogar mit Bildern als Link)
  • Toplisten meiner besten Bilder, Toplisten meiner Lieblingsbilder der verschiedensten Fahrzeuge
  • Vielleicht eine kleine externe Seite "about me"
  • ein kleines Gewinnspiel für den 250.ten Blogpost
Zudem möchte ich schauen das ich auch dieses Jahr wieder auf ein paar Oldtimer Treffen fahre und vielleicht sogar an einem teilnehme. Zudem hoffe ich mal das dieses Jahr wieder in Macon der Autosalon stattfindet der letztes Jahr dort stattfand und wo mir dooferweise der Akku der Kamera leerging und ich keinen zweiten dabei hatte.

Außerdem kommen mal wieder neue Fotos unter anderem von einer nicht ganz so alltäglichen Ente/2CV, eines kleinen grünen Austin Minis und dann die Fotos die Carsten mir von seinen T1 Bussen geschickt hat.

Und eigentlich wollte ich noch was schreiben was ich aber leider vergessen habe. Daher werde ich mich heute aber noch an einen andern PC setzen und meine Bilder bearbeiten und hochladen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: