Samstag, 6. März 2010

Kasten R4 für 4L Trophy

Salü mal wieder,

seit ein paar Tagen steht hier in Cluny dieser Renault 4 Fourgonette rum. Da vorne in der Windschutzscheibe ein kleiner Aufkleber ist mit der Aufschrift 4L Trophy 2010 schätze ich mal das der Besitzer (vermutlich einer der hiesigen Studenten) damit an der erwähnten Ralley genommen hat. Ich hatte ein paar Tage bevor ich die Fotos dieses Kasten R4 gemacht habe einen andern R4 Kasten gesehn den ich leider nicht fotografieren konnte. Letzterer hätte mir sogar besser gefallen da er in einem schön leuchtenden Blau lackiert war.

Da ich die R4s ja auch ganz gerne mag, unter anderem wegen dem Platz, der "Revolver"-Schaltung und der flachen Heckklappe, würde ich so einen R4 Kasten auch nehmen da man da sogar noch mehr Platz hat. Ich könnte mir sogar vorstellen das es klappen würde aus diesem R4 Katsen einen kleinen Camper zu machen. Zwar hätte man dann noch keinen fest eingebauten Kocher oder Spüle aber zumindest mal ein Bett.

Ich möchte hier noch ein kleines bisschen Werbung für einen anderen Blog machen, da der Blog sich ausschliesslich um besagte Renault 4 handelt. Und zwar wenn es wen intressiert guckt doch bitte hier mal vorbei und hinterlässt eine kleine Nachricht.


Infos zum Renault 4 gibts übrigens hier.

Und die Infos zur 4L Trophy gibts hier (leider nur in französisch, englisch und spanisch)

grüßle
muetze

Kommentare:

Carsten Zimmer hat gesagt…

vor jahren gab es für den Kasten R4 (auch für den Kasten 2CV) fertige Wohnmobilausbausätze zu kaufen. Meines Wissens hatte auch Citroen mal ein (sonder??)-modell davon im Angebot....

R4 und CPPHOTO hat gesagt…

merci pur le lien :-)

salut

MarieR4