Montag, 29. März 2010

Gewinnspiel zum 250.ten Beitrag

Salü mal wieder,

jetzt ist es endlich soweit. Dies ist mein 250ter Beitrag in diesem Blog. Daher einfach ein kleines Gewinnspiel mit leider nur einem Preis zu verlosen. Trotzdem würde ich mich über rege Teilnahme freuen.

Teilnahmebedingung ist nur ein kleiner Kommentar hier unter diesem Beitrag. Ich wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Glück.

Außerdem habe ich wieder ein paar Sachen die ich euch noch zeigen möchte und zwar zum einen war ich kürzlich auf dem Tag der offenen Tür bei der hiesigen Hochschule und habe dort einen VW Käfer aus Plastik geschenkt bekommen. Dieser wurde aus einer Plastikscheibe mittels Thermo-Vakuum-Presse hergestellt. Zum anderen möchte ich euch noch eines meiner alten Kuschel"tiere" zeigen welches mir immer noch sehr wichtig ist. Und zwar hatte meine Mutter mir damals unseren damaligen VW Bus gemacht. Zwar stimmen die Proportionen nicht ganz aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne. Dieser Bus den meine Eltern 1988 gekauft hatten war mein erster Kontakt zum VW Bus und dieser muss anscheinend so prägend gewesen sein das seitdem VW Busse meine "All Time Favourites" sind.

Von beidem bekommt ihr noch Bilder und ich kann auch noch ein paar Bilder des kleinen Schlüsselanhängers machen den ich als Preis für jetzige Gewinnspiel habe.

grüßle
muetze

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Ich spiele mit.

Würde mich sehr über den Preis freuen.

Picturizer hat gesagt…

vom Gewinnspiel schließe ick mich mal aus,weil ich gerade mal nur mehr oder weniger zufällig vorbei gestolpert bin! ;-)
aber einen sehr interessanten blog führst du hier!
werde also bei gelegenheit mal öffter wieder vorbei stolpern denke ich!
in diesem sinne mit besten grüßen!

muetze hat gesagt…

herzlich wilkommen picturizer, nette das du vorbeigestolpert bist anscheinend aus berlin. über neue Leser freue ich mih immer!!

grüßle
muetze

geli hat gesagt…

Hallo Muetze
Bin mal wieder da und wieder dabei!
Freue mich immer wieder wenn ich hier bei dir stöber;-)

muetze hat gesagt…

Salü geli, wenn du schon mal da bist und du mitmachst kannst du ja auch dem Marco mal bescheid geben das ich ein neues gewinnspiel hab. hab ihm zwar schon einen kommentar in seinem blog hinterlassen, aber sicher ist sicher.

Eva L. hat gesagt…

Hallo Muetze,

selbst völlig VW-frei, lese ich hier doch gern in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit. Macht jedes Mal wieder Freude, neues zu lesen

Liebe Grüße aus der Ort mit dem bekanntesten Schrottplatz der Gegend ;)

muetze hat gesagt…

Salü Eva,

erst mal ein wilkommen an dich. So regelmäßig posten tu ich hier ja auch nicht. Wenn du ganz VW-frei bist was für ein Fahrzeug fährst du dann??

Eva L. hat gesagt…

Im Moment habe ich einen Japaner, aber angefangen habe ich mit kleinen Renaults :)