Samstag, 27. März 2010

Mercedes O309 Wohnbus

Salü mal wieder,

hier hab ich noch ein paar bessere Fotos vom Wohnbus unserer Bekannten. Es handelt sich hierbei um einen alten Mercedes O309 der zum Wohnbus umgebaut wurde. Was heist das die ganzen Sitze raus genommen wurden und hinten wurde eine einfache Konstruktion für ein Bett eingebaut. Zudem wurden die Gepäcknetze drin gelassen und zwei Tische eingebaut. Zwei der Sitze wurden drinnen gelassen und an eine der Seitenwände versetzt. Leider ist der Bus soweit vom Rost zerfressen und hat seine Macken das man ihn nur noch mit viel Arbeit durch den hiesigen Tüv bekommen würde und dafür hat unsere Bekannte derzeit keine Zeit. Daher steht der Bus auf einem Privatgelände und wird trotz des Rostes noch als Wohnbus genutzt, aber eben nicht gefahren. Er ist stolze 25 Jahre alt und eben leider nicht mehr in einem besonders guten Zustand.








grüßle
muetze

Keine Kommentare: