Sonntag, 28. März 2010

Neuigkeiten

Salü mal wieder,

durch meine letzten Beiträge bin ich dem 250.ten Beitrag schon beachtlich nahe gekommen. Mir fehlen nur noch 2 Beiträge dorthin. Als ich vor 2 Jahren angefangen hatte, hätte ich nicht gedacht das ich mal soweit kommen würde und das sich dafür auch Leute intressieren würden.
Zudem hatte ich euch auch ein kleines Gewinnspiel angekündigt. Was ihr hierfür machen müsst ist nur einen kleinen Kommentar im entsprechenden Beitrag zu hinterlassen. Damit wäre ich diesmal voll und ganz zufrieden. Leider habe ich diesmal nur einen klitzekleinen Preis. Und zwar folgendes: einen kleinen VW T1 als Schlüsselanhänger. Wer ihn sich mal vorher ansehen möchte kann dies hier tun.

Außerdem möchte ich allen Kommentatoren hiermit herzlich für die bisher 112 Kommentare danken. Zwar sind auch ein paar von mir selbst dabei aber diese zählen meines Erachtens genauso dazu wie die der anderen. Ich freue mich über jeden weiteren Kommentar, egal ob zu den neueren oder den älteren Beiträgen.

grüßle
muetze

edit: Der Nächste Beitrag ist ja schon der 250.te! Ich werde jetzt schon mal den "Einsendeschluss" für die Kommentare des kleinen Gewinnspiels auf den 10. April festsetzen. Dann haben alle eine gute Chance auf den kleinen Schlüsselanhänger. Vielleicht finde ich ja noch zwei weitere Preise, dann werde ich dies natürlich hier bekannt geben.

Keine Kommentare: