Dienstag, 28. Oktober 2008

Art-Cars in Cluny/Alte Fotos (1)

Salü mal wieder,

hier mal n paar Bilder die ich schon vor Ewigkeiten gemacht hab. Es kann sein das ich das eine oder andere Bild hier schon gepostet hab, aber ich poste sie trotzdem nochmal da ich nich nachschaun will welche ich schon gepostet hab. Hier zumindest mal ein paar der R4 die hier in Cluny ca. 3 Jahre lang rumgefahren sind. Die waren alle von den Studenten und ich fand sie alle sehr toll. Vielleicht werde ich sie ja mal an die Art Car Central schicken.

Hier ein Renault R4 mit bunten Blumen und Logos der verschiedenen Ralleys und vermutlich auch etwas an Werbung.
Hier nochmals ein Renaul R4 aber diesmal mit Wüstenmotiv und vorne drauf das Ensam logo. Was es genau bedeutet eißß ich nicht aber lässt sich mit Sicherheit über wikipedia.de rausfinden.
Hier der selbige nochmal aus anderer Sicht.
Hier nochmal andre Sicht.
Hier noch die rechte Seite mit schönem Motiv.

Hier noch ein Kasten R4 auch mit Wüstenmotiven drauf. Leider gibts davon nur diese eine Ansicht. Aber zumindest gibts davon ein Foto und des freut mich dann doch auch das ich des noch machen konnte.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: