Dienstag, 7. Oktober 2008

Neuerlicher Werkstattbesuch (4)

Salü mal wieder,

hier ist nun der vorletzte Teil der Werkstattbilder. Hier ein alter Peugeot Bus(D4A) der meiner Meinung recht viel Ähnlichkeit mit dem VW T1 hat. Wikipedia hat leider keinen Artikel daher gibts hier keine Infos.

So an sich schaut er ja ganz toll aus und mit dem großen Seitenfenster kann man ihn sehr gut als kleine Familienkutsche nehmen oder eben als Transporter. Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre einen Zukunft als Camper. Zu diesem Auto muss ich speziell sagen das er mir privat sehr gut gefällt und wen ich die Möglichkeiten hätte, würde ich diesen auch dem Chefe abkaufen und ihn selber restaurieren. Dies unter anderem auch deswegen weil ich den Bus bisher nur dort gesehn habe und ich/man mit Sicherheit viel Aufsehn erregen würde.
Wikipedia ist nur zu entnehmen das dieser Bus eben der Peugeot D4A ist und zwischen 1956-1968 gebaut worden ist. Außerdem ist er der Nachfolger des D3A und der Vorgönger des J7.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: