Dienstag, 7. Oktober 2008

Neuerlicher Werkstattbesuch (6)

Salü mal wieder,

hier nun doch noch mal ein Teil der Serie "Neuerlicher Werkstattbesuch". Und zwar hatte ich dooferweise den Citroen Lieferwagen vergessen den ich auch so toll finde und den ich mindestens so gern hätte wie den alten T2 in einem der letzten Beiträge. Leider finden sich bei Wikipedia keinerlei Artikel zu diesem Modell.

S an sich kann man aus so nem Laster nämlich auch was tolles machen. Ich stell mir grade vor als Verkaufswagen oder eben als Nahverkehrs-Transporter für ne Spedition. So als Speditionslaster würde man da bei den Kunden mit Sicherheit für viel Trubel sorgen. Oder als Umzugslaster könnt ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.
Ich würde zumindest davon aus gehn das er mindestens 30 wenn nicht gar 50 Jahre alt ist un d mit dem Alter dürfte man auch in Deutschland mit den Umweltzonen (ich mag die nicht und bin froh das es die hier in Frankreich nicht hat) kein Problem haben da soweit ich weiss die Fahrzeuge mit H-Kennzeichen eh durchfahren dürfen.

Ich mach mir aber deswegen keine weiteren Gedanken sondern wünsche mir mal das ich den vielleicht sogar eines (fernen) Tages bekomme.


grüßle
muetze

Keine Kommentare: