Freitag, 3. Oktober 2008

Photos von der Werkstatt

Salü mal wieder,

nu hab ich doch wieder einige Zeit nichts mehr geschrieben oder gepostet. Ich hatte in der letzten Zeit leider einfach keinerlei Zeit zum Photos bearbeiten oder posten. Nun hab ich hier ein paar sewhr gute Photos von verschiedensten Autos. Es ist zwar auch ein etwas neueres dabei (Hummer H2) aber so an sich sind die alle eher älter als 20 Jahre und von daher werde ich sie auf jeden Fall posten wenn ich sie bearbeitet hab. Leider komm ich heute nicht mehr dazu (zumindest nicht alle), aber ich werde schauen das ich sie die Tage mal bearbeite und dann bekommt ihr sie zu sehn. Was ich schon mal sagen kann ist das da zwei Autos dabei sind die ich echt gern hätte. Zum einen glaube ich das ich recht viel lernen würde da beide restauriert werden müssten zum andern fänd ichs schon toll so n alten Bully T2 mein Eigen nennen zu können auch wenns doch nur n Doka mit Pritsche ist.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: