Sonntag, 22. Februar 2009

Alter Ford Pritschenlaster

Salü mal wieder,

heute habe ich mal wieder diesen alten Ford-Laster hier in Cluny entdeckt. Er steht ab und zu hier ganz in der Nähe in einer der Seitenstrassen. Ich hatte gestern den Besitzer drauf angesprochen wie alt er denn sei und der meinte er sei ca 29-30 Jahre alt. Ich weiss leider nicht um welches Modell es sich handelt, aber das Markenzeichen sit nicht zu verkennen auch wenn schon großteils die Farbe abgeblättert ist.


So von vorne hat er ein recht nettes "Gesicht" und schaut sehr gut aus und wenn ich denn geschenkt bekommen würde, würde ich denn glaube ich auch fahren und ihn benutzen. So ein Laster mit Pritsche finde fehlt uns noch. Da wirja dann doch recht viel transportieren, könnten wir so was gut gebrauchen. Ams besten wär natürlich ne Doka mit 5-6 Sitzplätzen, aber so ist es auch ganz nett.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: