Dienstag, 17. Februar 2009

Projekt Polo

Salü mal wieder,

ich werde die nächste Zeit vielleicht vermehrt Bilder meines Polos posten da ich vorhabe die Missstände die ich selbst so alle entdecke mit Photos zu dokumentieren. Da ich auch immer noch vorhabe den Polo wieder fahrbereit zu machen will ich mir dann doch einmal den Anstoss geben und mal auch wieder da dran was machen. Es ist zwar noch lange nicht so weit das ich da jetzt einfach mal drauf los schweißen und schrauben kann, da hat der Bus auf jeden Fall Vorrang, aber so ganz langsam will ich da schon was machen. Vielleicht schaff ichs sogar mit meinem Schwiegervater den Werkstatt-Meister zu überreden das er mit (Betonung auf mit) mirden Polo wieder so weit in Ordnung bringt das er durch den franz. Tüv kommt und ich denn dann auf mich hier in Frankreich anmelden kann.

Daher bitte nicht wundern wenn eben immer wieder Bilder kommen die auf den ersten Blick etwas unverständlich aussehen und nichts mit Bullys zu tun haben.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: