Donnerstag, 5. Februar 2009

Toyota Hiace / Alte Fotos (9)

Salü mal wieder,

hier mal wieder ein paar alte Fotos die ich noch gefunden habe. Es handelt sich hierbei um einen recht alten Toyota Hiace. Ich kann war leider nicht sagen wie alt er ungefähr ist aber er dürfte schon einiges auf dem Buckel haben wie man an dem Logo sieht. Nach Recherche bei wikipedia.de habe ich rausgefunden das er ca. 20-30 Jahre alt sein muss.


Dieses Toyota Zeichen ist auch schon älter. Finde das hier schöner als die aktuellen Zeichen von Toyota.

grüßle
muetze

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf den Fotos ist ein Toyota Hiace H11 zu sehen. Baujahr ca. 1980. Und das Zeiche gab es damls nur am Hiace, sowie die anderen Modelle auch ihre eigenen Zeichen hatten.

Anonym hat gesagt…

Ich suche für ebensolchen (allerdings Kasten, nicht Pritsche, BJ 1980) einige Ersatzteile. Hat jemand einen Tip, wo ich die herbekommen könnte? (Auspufftopf, Spurgelenk, Stabistangen, etc.=) Bitte um Info direkt an theresa_aberham@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe den Toyota hiace gekauft. Er wurde 1979 Produziert.
suche jetzt das Emblem dafür. Gat einer eine ahnung woher man das beziehen kann. Info bitte an
nirmala-arnoldt@web.de

muetze hat gesagt…

also ich würds einfach mal bei ebay probieren. Vielleicht aber auch bei Antiquitätenhändlern oder bei gebrauchtwagenhändlern deines Vertrauens. was anderes fällt mir grade nicht ein.