Sonntag, 22. Februar 2009

Bully meiner Eltern / 100 Posts!!

Salü mal wieder,

erstmal möchte ich jetzt endlich mal die Bilder des VW-Busses meiner Eltern posten. Es ist ein T4 und die Bemalung haben wir selbst gemacht daher schaut die nicht so wirklich professionell aus. Meine Eltern haben seit ich mich erinnern kann VW-Busse gefahren und irgendwann hatten wir auch angefangen die dann zu bemalen. Damals hatten meine Eltern 2 T3 die leider recht schnell auch wieder kaputt gegangen sind (Einer mit Motorschaden, einer wegen Unfalls). Es waren beide Transporter mit Sitzbänken drin die wir auch gebraucht haben. Der zweite von beiden (der war orange) hatte einen Trennwand zwischen Fahrerkabine und Fahrgastzelle, die aber glücklicherweise ein Fenster drin hatte. Der andere hatte kurz nach unsrer Bemal-Aktion einen Unfall mit einem Baum und hatte dann einen Totalschaden. Dann haben wir uns eben den T4 gekauft und waren damit auch sehr zufrieden und er hat uns gute Dienste geleistet. Unsere Ideen zur Bemalung des T4 waren die 4 Elemente. Also Feuer, Wasser, Erde und Luft. Wir haben dann das Fahrzeug in 4 ungefähr gleiche Teile geteilt und losgemalt.

Vorne ist Erde mit kleinen Krabbeltieren,
Auf der Beifahrerseite hat meine Schwester einen tollen Drachen und Vulkane gemalt,
Hinten und einen Teil der Beifahrerseite haben wir dem Element Luft gewidmet. Zu sehen sind Wirbelstürme, ein Heißluftballon, Regenbogen und Schmetterlinge,
Und, last but not least, auf der Fahrerseite sieht man noch das Wasser. Hier zu sehen sind eine Meerjungfrau, Quallen, ein Wal und viel Wasser ;)


Außerdem möchte ich noch erwähnen das dies der 100.ste (hunderste!!) Beitrag ist. Ich hatte anfangs nicht gedacht das mir so viel einfällt was ich schreiben kann aber nun bin ich schon mal hier angelangt und ich werde im Moment nicht ans auhören denken wie so manche andere. Dafür sind mir alte Autos und speziell die Bullys zu wichtig.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: