Montag, 16. Februar 2009

Raid 4L Trophy (2)

Salü mal wieder,

heute abend bei meinem allabendlichen Hundespaziergang hab ich nochmal einen der Renault 4L für die 4L Trophy entdeckt. Da ich eh die Kamera dabei hatte, hab ich dann gleich noch n paar Fotos gemacht damit ich sie nicht einfach so mitgenommen hab. Ich finde es sehr intressant wie viel man für so eine Ralley mitnhemen muss und an wieviel Sachen man denken muss. Also da wären z.B. 2 Reservereifen, Werkzeugkoffer, evt. Ersatzteile, Schlafzeug, Nahrungsmittel, usw... . Dieser hier ist zwar nicht ganz so farbenfroh wie sein Kollege den ich letztens fotografiert habe aber zumindest hat er rote Streifen und hat daher auch ein bisschen Wiedererkennungswert.

Hier im kleinen Bild sieht man leider nicht so wirklich viel aber in der Großaufnahme hat man sehr gut gesehnwie voll der Kofferraum ist und die Sportsitze hat man auch recht gut sehen können. Ich bin zwar nicht dafür irgendwelche Sportsitze da einzubauen aber ich kanns mir auch angenehmer und bequemer vorstellen für die Ralley als die original Sitzbänke.


Hier ist noch ne kleine Sicht in den Kofferraum mit den ganzen Utensilien die mitgenommen werden. Unteranderem eben die 2 Reservereifen die man hier jetzt leider nicht so gut sieht.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: