Dienstag, 24. Februar 2009

Estafette in Cluny

Salü mal wieder,

als ich heute morgen zum Einkaufen fahren wollte weil meine Schwägerin noch Sachen zum Backen gebraucht hat, hate ich erst mal Schwierigkeiten loszu kommen da die Batterie von unserm Bus leer war. Erst hatte ich mich gewundert wieso der den Schwierigkeiten hat weil ich eigentlich nichts angelassen hatte (zumindest nicht die Scheinwerfer und/oder Radio). Als ich dann nach hinte geschaut hatte, hab ich dann gemerkt das doch eijne der Innenlampen an war die ich dooferweisse völlig vergessen hatte , und da diese kaputt ist hab ich dann auch vergessen die wieder aus zu machen. Heute nachmittag hatte mir dann unser Bekannter der grade zu Besuch ist mit seinem BMW Starthilfe gegeben. Als ich dann von der Batterieaufladefahrt wieder auf dem Rückweg war und durch "les Griottons" gefahren bin habe ich als erstes diesen alten Renault Estafette 800 entdeckt. Ich hatte sie schon mehrfach gesehn hatte aber leider bisher nie die Kamera dabei. 200m Weiter hab ich dann noch einen alten Mini und zusätzlöich einen alten VW T2 entdeckt. Daher bin ich zurück zum Laden gefahren und hab mir die Kamera geholt. Hier kommen als erstes die Bilder der Estafette als Fahrzeug der Saveur Pompiers.





grüßle
muetze

1 Kommentar:

Achim hat gesagt…

Hi Muetze,
sehr geiles Gefährt, so richtig symphatisch sieht das alte Feuerwehrfahrzeug aus.
Hab dich gleich mal verlinkt.

Wenn du Lust hast, kannt mich auch gerne bei dir verlinken.
Bitte mehr von solchen geilen Bildern

Grüße
Achim
\m/