Mittwoch, 25. Februar 2009

Bücherfund

Salü mal wieder,

ich möchte euch heute ein Buch vorstellen was mir heute durch Zufall mal wieder in die Hände gefallen ist. Und zwar handelt es sich um das Buch "Die große Automobil Enzyklopädie". Es ist schon etwas älter und daher werden die Autofirmen der Jahre 1886 bis 1986 behandelt und daher sind jetzt die ganzen neueren Fahrezughersteller nicht mit drinne. Was ich aber so besonderes dran finde ist das es dann doch 2500 Automarken aus 65 Ländern sind. Falls ihr auch so Autofanatiker wie ich seid dann lohnt es sich dieses Buch zu kaufen da wirklich alle Marken zumindest aus Europa drin stehen und auch sehr tolle Farbbilder drin sind. Da stehn Firmen drinnen deren Namen ich zum ersten Mal in dem Buch gesehn habe und die inzwischen wieder dem Erdboden gleichgemacht worden sind oder durch Kriege nicht mehr bestehen. Ich finde es ist sehr gelungen und für Liebhaber und Autofanatiker wie ich einer bin eine Bereicherung des Bücherregals.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: