Salü mal wieder,
gestern war ich mal wieder in Cluny unterwegs für Jaana und da hab ich dann doch lustigerweise ein kleines Plakat entdeckt das die Studenten ihre Fahrzeuge vorstellen die sie zur diesjährigen Raid 4L Trophy fahren. Es waren 8 Studenten mit insgesamt 4 Renault 4L da. Sie hatten verschiedesnte Infos ausgestellt, unter anderem wie sie ihre Fahrzeuge hergerichtet haben, Streckeninfos und Infos zu den Hilfsprojekten. Leider war der Kameraakku fast leer und von daher konnte ich nur sehr wenige Bilder machen. Auf dem ersten der Bilder sieht man nur den Motor eines R4. Ich finde er schaut richtig schön einfach und übersichtlich aus. Die Stange die einmal quer durchs Bild geht ist die Schaltstange für die "Revolverschaltung".
Hier sieht man zwei der vier Wagen. Leider etwas unscharf.
Hier haben sich die Fahrer dieses Renault 4L extra Sportsitze mit 4-Punktgurten eingebaut. Wenn man so eine Ralley mitfährt kann ich es verstehen wenn man sich ein bisschen Luxus gönnt.
Hier noch etwas Infos zur Trophy, leider auch unscharf und auf französisch. Für alle die französisch verstehen hier noch die offizielle Seite zur Raid 4L Trophy
Die folgenden Bilder sind noch abends entstanden. Ich hatte dann tagsüber noch den Akka aufgeladen. Zwischendurch waren wir dann noch mit Magda auf unserm Gelände und hatten unsre Tiere versorgt. Als wir dann wieder in Cluny waren dachte ich das sie schon fertig sind und bin von daher nicht nochmal hin. Bis dahin war dann auch eben der Kameraakku voll geladen. Als ich dann spätabends noch mit der Polly spazieren gegangen bin sah ich den einen der vier 4L auf dem Parkplatz stehn. Da musste ich dann nochmal hin um von dem noch gute Fotos zu machen. Leider wars auch schon sehr dunkel aber die Fotos sind trotzdem was geworden. Nun hier mal die Bilder des Renault 4L mit Wüstenbemalung.
Hier mal die Motorhaube. Ich finde die Flammen sehr toll und vielleicht werde ich probieren diese zu extrahieren und dann anderweitig zu verwerten.
Ich wünsche hiermit allen Fahrern der diesjährigen Raid 4L Trophy viel Glück, auch wenn vermutlich keiner der Fahrer hier mit liest.
grüßle
muetze
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen