Freitag, 13. Februar 2009

altes Oldsmobile

Salü mal wieder,

gestern abend hab ich hier in Cluny direkt vor unserm Ladenb ein recht altes Fahrzeug gesehn. Erst dachte ich es ist ein alter Mercedes und mein Bruder hatte mich auch drauf aufmerksam gemacht das da eben ein altes und recht intressantes Fahrzeug steht. Dann hatte ich mir schnell die Kamera geholt und bin raus. Als ich dann draussen war kammen grade auch die Besitzer und ich hab dann doch noch ein paar Fotos machen können weil sie extra für mich gewartet haben was ich dann auch sehr nett fand. Ich hatte den Fahrer dann gefragt was es denn für ein Fabrkait sei und er meinte es sei ein alter Oldsmobile mit 30 Jahren aufm Buckel. Es ist daher das erste mal das ich in meinem bisherigen Leben ein Oldsmobile so in "Lebensgröße" vor mir hab. Die Bilder sind zwar leider wegen des Blitzes und der Dunkelheit nichts geworden aber ich schau mal was ich da noch rausbekomme. Ich muss aber auch dazu sagen das ich noch nicht so wirklich mich mit der Kamera auskenne und so. Daher liegts auch an mir. Ich hab auch nur leider drei Bilder davon und werde die dann die nächste Zeit mal posten wenn ich Zeit finde sie etwas zu bearbeiten. Vielleicht sieht man auch mehr wenn sie dann größer sind als auf dem kleinen Display der Kamera. Lasst euch überraschen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: