Dienstag, 24. Februar 2009

Alter Mini

Salü mal wieder,

nach dem ich diesen Lieferwagen in Cluny entdeckt hatte, hab ich noch den tollen roten Mini hier gesehn. Leider hab ich "nur" 3 Fotos gemacht, aber man sieht dann doch so einiges undich hab dann ja auch schon ein paar Mini-Fotos und ich mach die Fotos ja bisher einfach nur um für mich zu dokumentieren was ich so alles hier seh an Old-Timern.


Ich finds aber dann doch immer wieder ganz nett das es diese gaanz kleinen Autos immer noch hat und man sie auch ab und zu hier sieht. Diese Kleinstwagen sind meiner Meinung nach die perfekten Autos für die Stadt und zum Einkaufen. Man kann fast in alle Parkplätze rein und Platz ist auch noch etwas. Technik ist auch eher wenig drin daher kann man wenn man etwas Ahnung im Metier hat, kann man den auch selbst reparieren.
Falls ihr auch solche Autos besitzt oder Freunde von euch könnt ihr mir gerne Fotos schicken dann werde ich euch einen Post widmen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: