Samstag, 14. Februar 2009

Oldsmobile Delta 88

Salü mal wieder,

hier endlich die Bilder des Oldsmobile. Ich hab auch inzwischen reausgefunden welches es nun endgültig ist. Und zwar ist es ein Oldsmobile Delta 88. Wie schon im letzten Beitrag geschrieben, sind die Bilder nicht allerbeste Qualität und eben recht dunkel aber ich hoffe man erkennt noch was. Lasst sie euch auf der Zunge zergehen.




grüßle
muetze

PS. Vielleicht seh ich ihn ja mal nboch tagsüber dann werd ich nochmal Fotos machen und ich hoffe dann werden sie bessere Qualität haben.

PSS. Und vielleicht seh ich ja mal noch irgendwo noch mehr solche Ami-Schlitten, dann werd ich die auf jeden Fall auch fotografieren wenn ich ne Kamera zur Hand hab.

1 Kommentar:

Fahrgemeinschaft hat gesagt…

Hallo liebe Internetgemeinde,

unsere verrückte VW Bulli Fahrgemeinschaft ( www.volksvan.de ) braucht wegen der anhaltenden Weltwirtschaftskrise ein wenig Tankgeld. Bitte seid so lieb und stimmt für unser "Abwrackprämie - Nein Danke" - Video auf Bild.de unter http://www.bild.de/BTO/news/leser-reporter/2009/02/13/video-reporter-voting/voting.html für uns ab. Die Abstimmung läuft nur bis Sonntag Abend. Einfach das Video im Kästchen abhaken , den Sicherheitscode eingeben und ab damit. Nur der 1. Platz bekommt die begehrten 1000 (€) Flocken. Danke für Euer Voting.

P.S. Ihr dürft diese E-Mail auch gerne an Eure E-Mailverteiler weiterleiten.

Danke sagen : Günter,Zottel,Crazy Dog,Waldi,Schlachter,Wolle,König und Husti :-)