Samstag, 6. März 2010

Camouflage Unimog

Salü mal wieder,

die folgenden Fotos habe ich erst kürzlich gemacht, aber das Fahrzeug hatte ich schon länger gesehen. Leider weiss ich nicht um welches Fabrikat es sich hierbei handelt aber so ein Unimog hat so seine Vorteile. Was ich auch nett fand war das er noch ein Kennzeichen der französischen Armee hat. Ich vermute zwar das er nicht mehr im Fuhrpark des Militärs ist und vielleicht sogar schon ausgemustert wurde, aber das er trotzdem immer noch das Kennzeichen hat finde ich intressant.


Außerdem hat er keine feste Kabine sondern nur eine Plane als Dach. Was ich so praktisch an diesem Teil finde ist die hohe Bodenfreiheit und ich könnte mir sogar vorstellen das er einen Allradantrieb hat und er dadurch richtig geländegängig ist.
Mir sagt die Farbe zwar keinen Deut zu, und wenn er meiner wäre würde ich ihm zu aller erst mal einen neuen Anstrich verpassen, und vielleicht sogar noch ein paar Motive drauf machen.



Hier mal ein Versuch, von diesen tollen Detailaufnahmen. Ich weiss da leider immer noch so wirklich wie ich diese Aufnahmen machen kann und wie man solche Bilder hinbekommt5 das sie gut ausschauen aber da muss ich wohl noch ein bisschen üben.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

das ist ein französischer Militärtransporter mit Allrad. War wohl eine Entwicklung eines eigenen "Unimog"...ich glaube mehr Infos bekommst Du im Unimog-Forum

LG