Dienstag, 25. Mai 2010

'73 Käfer in Cormatin

Salü mal wieder,

als wir die letzten Tage auf unserem Gelände waren ging uns dooferweise das Trinkwasser aus und Wasser für die Tiere war auch leer. Also hab ich einfach unsere Kanister und Flaschen eingeladen und hab mich auf den Weg gemacht nach Cormatin. Als ich dann schon in Cormatin war, hab ich dann den netten blauen Käfer am Strassenrand gesehen und ich hab dann gleich angehalten um Fotos zu machen. Der Besitzer saß sogar nebenan im Cafe und ich konnte fragen ob ich Fotos machen darf und hab dann auch gleich nach dem Baujahr gefragt. Das Baujahr könnt ihr aus dem Titel rauslesen und die Photos seht ihr unten.

Dieses erste Foto finde ich sehr gut gelungen auch wenn es so an sich eher unscharf geworden ist. Als ich das Bild auf dem kleinen Display der Kamera gesehen hatte dachte ich mir das ich es nicht nehme weils eben unscharf ist aber als ichs dann auf dem großen Monitor vom Rechner gesehen hab dachte ich klar nehm ich das Bild. Grade der Effekt ist sehr gut gelungen auch wenn das Bild an sich unscharf geworden ist.
Hier nochmal ein scharfes Bild.


mal wieder eine der halben Aufnahmen.

Was ich am selben Tag noch gesehn habe erfahrt ihr im nächsten Beitrag.
grüßle
muetze

Keine Kommentare: