Sonntag, 2. Mai 2010

Unbekannter Sportwagen

Salü mal wieder,

die letzten Tage hatte ich während einer meiner vielen Autofahrten einen sehr intressanten Sportwagen hinter mir. Der Fahrer hat sich eine ganze Weile hinter mir gehalten und ich hab die ganze Zeit gedacht "überhol doch bitte mal." Als er dann überholt hat wollte ich schauen was es denn für ein Fabrikant ist da es mich sehr intressiert hat. Leider war der Wagen dann so schnell weg das ich nichts mehr erkennen konnte. Ich habe dann nur noch dieses eine Photo hinbekommen und hoffe das hier vielleicht jemand mitliest der auf dem Bild noch was erkennen kann und der vielleicht sogar mir den Hersteller des Fahrzeugs nennen kann.



grüßle
muetze

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Das scheint mir eindeutig ein Porsche 356 zu sein.

muetze hat gesagt…

er Gedanke das es ein Porsche sein könnte kam mir schon als er so lange hinbter mir fuhr aber ich war mir nicht sicher und wollte es aber so unbedingt wissen. Daher hab ich dann das Photo gemacht um mich zu vergewissern. Aber danke für den Tip.

Anonym hat gesagt…

ist nicht dein ernst?????

muetze hat gesagt…

in wie fern meinst du das??

Eva L. hat gesagt…

Kann Peter da nur zustimmen, allerdings scheint mir die "Kühleröffnung" auf dem Foto kleiner als auf anderen Bildern, die ich dazu finden konnte. Aber schön, solche Autos ab und zu noch fahren sehen zu können

Carsten Zimmer hat gesagt…

eva, es ist ein 356... Das Auto wurde mehr als 15 Jahre gebaut.. in den verschiedensten Versionen in Kleinserie... da sind die wenigsten identisch.. Anhand der großen Heckscheibe gehe ich von einem späten Modell aus...