Sonntag, 9. Mai 2010

Peugeot 204 Cabrio in Cluny

Salü mal wieder,

gestern als wir heim gekommen sind und noch einkaufen fahren mussten hatte ich im vorbeifahren dieses schöne Cabrio gesehen. Als ich kurz einparken wollte um davon Fotos zu machen meinte meine Schwiegermutter das wir es eigentlich eilig hätten und dann bin ich doch weiter gefahren. Manchmal ist es eben so. Als wir aber vom Einkaufen wieder kamen stand das Fahrzeug immer noch da und ich war echt froh dasd ich dann noch kurz 3 Fotos machen konnte. Dann kamen die Besitzer und ich wollte sie nicht länger aufhalten als nötig. Meine Schwiegermutter hatte die besitzer noch nach dem Alter des netten Cabrios gefragt und sie antworteten das das Fahrzeug von 1970 sei. Also auch schon 40 Jahre alt.





grüßle
muetze

Keine Kommentare: