Dienstag, 25. Mai 2010

Renault 8 auf Flohmarkt

Salü mal wieder,

mal wieder auf einem anderen Flohmarkt hier in der Gegend habe ich diesen tollen Renault 8 entdeckt. Leider stand auf dem Fahrzeug nichts was auf das genau Modell schliessen lies aber ich hab ihn dann ein paar Tage später über wikipedia.de entdeckt. Was ich auch sehr nett fand ar das ich mir ein paar Tage nach dem Flohmarkt hier in Cluny dann nochmals einen anderen Renault R8 in schwarz gesehen habe.


Was ich wirklich nett finde ist diese "Delle" in der Motorhaube. Sonst sieht man immer nur Fahrzeuge wo die Delle nach aussen geht oder die Delle nur ein klein wenig angedeutet wird. Und dann auch noch das Markenzeichen auf der linken Seite. Ich finde der schaut sehr gut aus.



Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut. Was so ein bisschen Höhenunterschied doch ausmacht bei der Aufnahme.


Ich bin immer wieder erstaunt was hier noch so alles rumfährt. Ich glaube das ich hier an einem guten Standort bin da hier in Cluny einen kleine aber bedeutende Fachhochschule ist und die Studenten mit allen möglichen Fahrzeugen hier sind, aber es sind auch eimmer wieder Touristen und aber auch Einheimische unterwegs mit ihren alten Fahrzeugen. Und wie mir schon bitl geschrieben hat habe ich auch eine sehr gute Auswahl der Fahrzeuge und eine gute Mischung. Nicht nur VWs sondern eben auch mal so einfache Renault oder alte Citroen wie eben den Citroen Mehari oder eben den Renault 8. Und es sind aber auch ab und zu solche Sahnehäubchen dabei wie letztens der L.Rosengart oder immer wieder mal eine Citroen DS oder halt wie letztes Jahr die Flotte der Ford T-Modelle.

Viel Spass weiterhin beim Bilderschauen und lesen.
grüßle
muetze

Keine Kommentare: