Dienstag, 25. Mai 2010

Nettes Käferchen in Cluny

Salü mal wieder,

einen Tag nachdem ich den Rosengart hier in Cluny gesehen hatte, hab die Bilder dieses Käfers aufgenommen. Irgendwie war an dem Morgen meine Intension einfach morgens die Kamera mit zu nehmen und dann stand eben plötzlich der Käfer vor mir. Zu dem Fahrzeug selbst kann ich nicht so viel Infos geben wie ich gerne würde aber so ist das eben. Ich würde aber schätzen das es ein eher neueres Modell ist wie man an der großen Heckscheibe und den "Elefantenfüssen" sehen kann. Was ich aber sehr schön finde ist die Farbe. Ich finde dieses Weinrot übrigens im ganzen sehr schön und habe auch schon öfters T3 Busse in diesem Farbton gesehen und finde die auch sehr schön.






Wie man an diesen beiden Aufnahmen hier sehen kann, bekommt man auch aus einem kleinen Käfer sehr gute Aufnahmen raus.



grüßle
muetze

Keine Kommentare: