Sonntag, 2. Mai 2010

Royal Enfield Moped

Salü mal wieder,

diese Royal Enfield habe ich hier in Cluny schon des öfteren gesehen, hatte aber immer nie eine Kamera dabei. Seitdem ich an Weihnachten meine Kamera geschenkt bekommen habe, kann ich die Ausrede aber ja nicht mehr benutzen und da ich eben seit Weihnachten immer eine Kamera dabei habe, hatte ich an dem Tag gleich ein paar Fotos gemacht. Sie schaut ganz gut aus und ich vermute das sie eine eher neuere Maschine ist.

Falls es wenn intressieren sollte: Royal Enfield ist die älteste noch bestehende Motorradmarke die 1893 gegründet wurde und 1901 ihr erstes Motorrad hergestellt hat.


Die Vorbesitzer unseres Ladens hatten auch eine Enfield von der ich aber leider keinerlei Fotos habe.
Ich finde es ist ein beachtliches Maschinchen und hat mit Sicherheit mehr Stil als so manche Harley. Zwar mag ich die Harleys auch sehr gerne aber ich würde dann doch so ne Enfield lieber nehmen wenn ich die Wahl zwischen Enfield und Harley hätte.

Hier hab ich probiert den Bullet 500 Schriftzug zu fotografieren was mir aber leider misslungen ist. Irgendwie konnte ich meine Hand nicht ruhig genug halten, und daher ist das Foto leider etwas verwackelt. Erkennen tut man ja trotzdem was.

grüßle
muetze

hier noch Infos zu Royal Enfield. Wikipedia und ein eigenes Royal Enfield Wiki

Keine Kommentare: