Dienstag, 25. Mai 2010

VW T3 Camper

Salü mal wieder,

ich war die Tage mal wieder alleine mit unserm Bus unterwegs (wohin weiss ich nicht mehr) und als ich aus dem Kreissel hier in Cluny gefahren bin stand direkt hinterm Kreisel auf dem Parkplatz dieser nette VW T3 Camper. Zwar finde ich die Farbe etwas seltsam, aber aus dem Bully könnte man mit Sicherheit ne ganze Menge machen. Was ich praktisch finde sind die Campingfenster ganz hinten und in der Schiebetür. Zwar kann ich mir nicht vorstellen das die werksmäßig so eingebaut wurden aber ich stelle halt auch nur Vermutungen an. Was ich an diesem so unpraktisch finde ist das Hochdach weil man damit dann wirklich nicht mehr in die Parkhäuser reinkommt. Mit unserem kommt man ja noch in ein paar Parkhäuser rein da unserer ja nur 2,10m hoch ist aber damit kommt man nirgends mehr rein.





Ich wusste auch nicht das man auch von einem normalen T3 so gute Bilder hinbekommt. ;)

grüßle
muetze

Kommentare:

hubert hat gesagt…

warum sollte die schiebetür nicht original sein? vielleicht erkenn ich grad was nicht, aber an dem werkstattwagen, ebenfals mit hochdach, den ein kumpel von mir vor zwei jahren noch fuhr, sah die schiebetür von außen ziemlich ähnlich aus ;)

grüße!

muetze hat gesagt…

Salü hubert, erst mal wilkommen in meinem Blog.

ich meinte ja nicht das die komplette Schiebetür nicht original ist sondern hatte nur das Fenster gemeint.

grüßle