Freitag, 14. Mai 2010

Endlich Frühling

Salü mal wieder,

ich wollte nur mal wieder schreiben das ich mich so freu das es jetzt endlich Frühling ist. Und zwar deshalb weil jetzt endlich wieder die ganzen Leute ihre Oldtimer raus holen und damit durch die Gegend fahren. Daher hab ich eben die letzten Tage ein paar Vintage Cars entdeckt. Unter anderem eben den Jaguar Mark II, den L.Rosengart und dann hatte ich vorgestern mal wieder einen Käfer vor die Linse bekommen. Zwar bin ich leider noch nicht dazu gekommen die Bilder des Käfers zu bearbeiten aber das kommt noch. Jetzt sind die Tage erst mal zwei Geburtstage (unter anderem mein eigener) und daher werd ich vermutlich da nicht dazu kommen die paar Photos zu bearbeiten aber danach hab ich dann mit Sicherheit mal Zeit. Zum anderen ist gerade das Grand National, ein großes Pferdespringturnier, und da sind dann auch ab und an so alte Vintage Cars zu finden. Vielleicht bekomm ich da auch noch was vor die Linse.

Bis dahin erst mal viel Spass

grüßle
muetze

Kommentare:

maik hat gesagt…

Jetzt über Pfingsten soll es ja endlich Frühling werden :-)

bitl63 hat gesagt…

Du hast auch einen sehr schönen Blog.Was ich besonders toll finde ist, das du auch mal in andere Bereiche reinstöberst, nicht nur VW. Das versuche ich auch immer, deswegen fahre ich auch viel auf allgemeine Oldtimertreffen, man sieht da einfach viel mehr.
Ich hab dich in meiner Blogliste verlinkt, da nn hören wir jetzt bestimmt öfter voneinander, nicht wahr! ;-)

muetze hat gesagt…

@maik also ich mir jetzt zumindest mal meinen ersten Sonnenbrand eingefangen. Zwar auch nur an den Unterarmen aber die sind recht rot.

@bitl Danke fürs Kompliment. Auf die Oldtimer Treffen möchte ich eigentlich auch fahren habs aber leider bisher dieses Jahr noch nicht geschafft. Vielleicht schaff ichs ja noch im Laufe des Jahres. Und hören werden wir mit sicherheit jetzt öfters zumindest les ich bei dir schon ne ganze Weile mit.