Salü mal wieder,
die folgenden Bilder des alten und schönen Jaguar Mark II von 1969 hatte ich am selben Tag gemacht wie die Bilder des L.Rosengart. Die beiden Fahrzeuge standen sogar direkt hinter einander und bei den Bildern des Rosengart gibt es sogar eins wo man im Hintergrund den Jaguar sieht. Dieser Jaguar ist sogar in weiss und nicht wie bei den Briten in grün. Was ich bei diesem Wagen so besonders finde ist zum einen die einzelne Radmutter und zum andern fand ich das hintere Kennzeichen so besonders.
Hier eben mal wieder unsere nette Katze während des Sprunges die eigentlich alle kennen sollten. Zwar hab ich eine andere Aufnahme die mir besser gefällt, aber ich mag den Leaper so an sich ganz gerne. Vielleicht kann ich mir ja mal einen auf meinen Polo machen.
Scheint ne ganze Menge Licht zu brauchen der Fahrer. Was ich mich aber frag ist wozu diese winzigen Lampen auf den Kotflügeln gut sind. Als Blinker kann ichs mir nicht vorstellen, aber wozu dann??
Hier ein Photo der einzelen Radmutter und dann noch Speichenfelgen. Sowas muss man doch einfach fotografieren!!
Hier hab ich extra die letzten zwei Zahlen des Kennzeichens frei gelassen. Die besagen ja nur aus welchem Departement das Fahrzeug kommt. Ungefähr so wie in Deutschland das mit den Landkreisen, bloss sind die Departement um einiges größer. Was ich an dem Schild so nett fand war zum einen die Schrift und zum andern waren die Zaheln richtig erhöht und ich glaube sogar das die Zahlen sogar verchromt wurden.
Schön großer Kofferraum!
grüßle
muetze
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen